Das kalte Herz (Original von 1950) kostenlos in der ARD Mediathek (statt 3,99€)

Weihnachten ohne Märchen? Geht gar nicht! Für mich einer DER Klassiker in Sachen Märchen. In der ARD Mediathek gibt es gerade das Das kalte Herz (Original von 1950) kostenlos bis zum 28.12.2019, 7:25 Uhr. Wer also nicht das Passende im TV Programm findet, dem kann ich dieses „Angebot“ nur – Achtung, Wortspiel – ans Herz legen.

Amazon verlangt aktuell immerhin 3,99€ für den HD Leih. Die Ersparnis ist also schon recht gut und kommt am 1. Feiertag natürlich genau richtig, wenn ihr mich fragt.

Die 7,4 von 10 Sternen kommen auf IMDb nicht von ungefähr. Für die Kids ist der Film vielleicht noch nicht das Richtige. Immerhin ist er doch recht „gruselig“. Bei den Kleinen würde ich ihn noch nicht abspielen wollen. Wie dem auch sei, viel Spaß damit!

  • Video verfügbar bis: 28.12.2019 ∙ 07:25 Uhr
  • Genre: Family, Fantasy, Romance
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.