Das kalte Herz (Hörbuch) kostenlos

Das kalte Herz (Hörbuch) kostenlos

Die Seite des MDR bietet aktuell das Kinderhörbuch „Das kalte Herz“ von Wilhelm Hauff kostenlos an. Herunterladen könnt ihr es über den Download-Button unterhalb des Players, dort stehen euch die Formate MP3 und MP4 mit 128 bzw. 256 kbit/s zur Verfügung.

Das Hörbuch ist in 4 Teile aufgegliedert, die ich euch unten noch verlinke. Die Gesamtspieldauer liegt bei rund 103 Minuten.

Beschreibung

Der Kohlenmunk-Peter geht hinaus in den tiefen, dunklen Wald und ruft den Schatzhauser herbei. Denn der Schatzhauser macht jeden reich. Jeden, der ihm sein Herz gibt. Vorsicht: ein grusliges Märchen!

Zum Angebot

Bleib auf dem Laufenden: Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows.
Oder erhalte Deals per RSS-Feed und/oder per WhatsApp.

Was denkst du über den Deal? Hast du Fragen oder Anregungen?

1 Kommentar zu "Das kalte Herz (Hörbuch) kostenlos"

avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedshockunamusedcooloopsrazzeeklolmadsadexclamationquestionchucklesillyenvy
Sortierung:   Neueste | Älteste | Best bewertet
Icke
Gast
Icke

Geilste Märchen wo gibt.
Übrigens macht der HOLLÄNDER-MICHEL diejenigen reich, die ihm sein Herz geben, nicht der Schatzhauser (der sich auch nur Sonntagskindern wie mir oder dem Peter zeigt…) 🙄

deals
We love Deals & Schnäppchen - made with love in Wetschen.