Das kalte Herz (Hörbuch) kostenlos

Die Seite des MDR bietet aktuell das Kinderhörbuch „Das kalte Herz“ von Wilhelm Hauff kostenlos an. Herunterladen könnt ihr es über den Download-Button unterhalb des Players, dort stehen euch die Formate MP3 und MP4 mit 128 bzw. 256 kbit/s zur Verfügung.

Das Hörbuch ist in 4 Teile aufgegliedert, die ich euch unten noch verlinke. Die Gesamtspieldauer liegt bei rund 103 Minuten.

Beschreibung

Der Kohlenmunk-Peter geht hinaus in den tiefen, dunklen Wald und ruft den Schatzhauser herbei. Denn der Schatzhauser macht jeden reich. Jeden, der ihm sein Herz gibt. Vorsicht: ein grusliges Märchen!

Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.