Gratis Kinderbuch: Das grosse Freudenfeuer

Natürlich, liebe Eltern und Kinder, auch heute habe ich wieder ein gratis Kinderbuch für euch. Es heisst „Das grosse Freudenfeuerund es wird vom Amt für Veröffentlichungen der europäischen Union zur Verfügung gestellt. Es ist in vielen Sprachen verfügbar oder ihr holt es euch per Download.

Justin verbringt seine ferien auf einen Bauernhof, eigentlich wollte er sie lieber zu Hause mit seinen freunden verbringen, aber seine Eltern haben es anders entschieden. Zu seiner Verwunderung scheint das garnicht so schlimm zu sein, denn schon kurze Zeit nach seine Ankunft wird er in ein aufregendes Abenteuer verwickelt. Dieses Abenteuer führt ihn zu Agatha, einer alten Frau mit „grünem Daumen“. Sie ist gerade bemüht, ihr Zuhause vor Immobilienentwicklern zu retten.  Dabei möchte ihr Justin und Elena, die Tochter des Bauern, helfen. Werden Sie es schaffen?

Außerdem erfährt er, wie in der modernen Landwirtschaft Lebensmittel produziert werden und dabei der Umweltschutz beachtet wird.

Gratis Kinderbuch: Das grosse Freudenfeuer

  • gratis Kinderbuch
  • vom Amt für Veröffentlichungen der europäischen Union zur Verfügung gestellt
  • steht auch als Download zur Verfügung
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.