Das Dschungelbuch – Live Jazzhörspiel kostenlos in der SWR-Mediathek

Das Dschungelbuch   Live Jazzhörspiel kostenlos in der SWR Mediathek

Das Dschungelbuch ist wohl der Klassiker schlechthin, in der Kindheit hat man mindestens die Filme gesehen, meistens sogar mehrfach. Eine „Neuinterpretation“ des Werkes könnt ihr derzeit in der SWR2-Mediathek anhören und herunterladen. Hier bekommt ihr ein Live-Jazzhörspiel aus dem Theaterhaus Stuttgart mit einer Gesamtspielzeit von rund 55 Minuten.

Das Dschungelbuch   Live Jazzhörspiel kostenlos in der SWR Mediathek

Leider ist nicht ersichtlich, wie lange es dort abrufbar ist, daher ladet es euch bei Interesse lieber direkt herunter, anhören könnt ihr es ja dann später auch noch.

Beschreibung

Der indische Junge Mogli wird durch den lahmen Tiger Schir Khan von seinen Eltern getrennt und stößt im Dschungel auf eine Wolfsfamilie, die ihn aufzieht. Auf die Fürsprache des Bären Balu, des „Lehrers der Gesetze“, und des schwarzen Panthers Baghira hin wird er ins Rudel aufgenommen. Moglis Freunde Balu und Baghira bringen ihm die Gesetze des Dschungels bei.

Als Mogli von den gesetzlosen Bandar-Log, den von den anderen Tieren verachteten Affen, entführt wird, können Balu und Baghira ihn mit Unterstützung von Kaa, dem Python, befreien. Doch als Mogli schließlich wieder auf die Menschen trifft, muss er erst mühsam lernen, sich zu verständigen. Dabei vergisst er nie, wer sein größter Feind ist: der Tiger Schir Khan, und Mogli sinnt auf Rache.

Zum Angebot

Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows und bleibe auf dem Laufenden. Wir sind auch bei Facebook & Twitter. Oder erhalte aktuelle Deals per RSS-Feed und via WhatsApp.

Was denkst du über den Deal? Hast du Fragen oder Angregungen?

➡ Was haltet Ihr von dem Deal? Sag Deine Meinung.

avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedshockunamusedcooloopsrazzeeklolmadsadexclamationquestionchucklesillyenvy
We love Deals - made with love in Wetschen.