Das Dornröschen Dorf: Hinter der Idylle lauert der Tod (Kindle Ebook) gratis

Neu Woche, neues Kindle Ebook: „Das Dornröschen-Dorf: Hinter der Idylle lauert der Tod“ von E.R. Kästner, welches ihr gratis bekommt. Hierbei handelt es sich um den ersten Teil einer aktuell 4-teiligen Thriller-Serie.

Bewertungen gibt es bisher 29 Stück, diese vergeben im Schnitt sehr gute 4,3 Sterne. Aktuell befindet sich das Buch auf Platz 1 der Bestsellerliste für Belletristik > Dramatik, Krimis & Thriller > Kriminalliteratur sowie Detektivromane > Detektivinnen.

Kurzbeschreibung

An einem lauen Sommerabend dringen entsetzliche Schreie aus einer brennenden Scheune. Doch niemand kann sie hören. Nur Isa. Wer ist die unheimliche Frau, von der sie heimgesucht wird? Was haben die bösartigen Warnungen und schaurigen Hilferufe zu bedeuten, die Isas Leben von nun an zur Hölle machen?

Sie wird in einen Strudel des Terrors gezogen, aus dem es kein Entrinnen gibt. Was hat sich in diesem Dorf vor Jahrzehnten ereignet, das seine grässlichen Spuren bis in die Gegenwart hinterlassen hat?

Isa muss dem Geheimnis auf die Spur kommen – oder sie wird sterben. Die Spur führt zu einer Familientragödie, dem Anfang eines unmenschlichen Verbrechens.

Das beschauliche Dörfchen am Rande der Elbmarsch bietet die perfekte Land-Idylle. Doch der Schein trügt – das Grauen hat längst Einzug gehalten.

  • Dateigröße: 1.031 KB
  • Seiten: 257
  • Sprache: Deutsch

Wichtig: Da es bei Kindle Ebooks immer mal wieder zu Missverständnissen kommt: Ihr benötigt kein “Kindle Unlimited”-Abo, um das Buch kostenlos zu erhalten. Den aktuellen Preis seht ihr etwas kleiner darunter, wenn dieser auf 0€ steht, könnt ihr das Buch gratis per 1-Click kaufen.

Das Dornröschen Dorf: Hinter der Idylle lauert der Tod (Kindle Ebook) gratis

Aber Vorsicht: Die Preise der kostenlosen Ebooks ändern sich meistens recht schnell wieder, also solltet ihr darauf achten. Viel Spaß beim Lesen. ?

 

Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.