CyberLink ActionDirector 2 kostenlos   nur für kurze Zeit

In den kommenden Tagen bekommt ihr einen Key für CyberLink ActionDirector 2 kostenlos anstelle der regulär anfallenden ~30€. Das Programm ist für die Bearbeitung von Actioncam- Videos gedacht, nebst 4k-Unterstützung sind Slow Motion-Effekte mit bis zu 240 Bildern pro Sekunde, Farbanpassungen, Bildstabilisierung und vieles mehr enthalten.

Um an den Lizenzschlüssel zu kommen müsst ihr eigentlich eine Umfrage ausfüllen, da der am Ende aufgerufene Link immer der selbe ist, habe ich ihn euch direkt verlinkt. Dort findet ihr zudem einen Link, mit dem der Downloa des Programms direkt startet, sodass ihr direkt anfangen könnt, eure Videoaufnahmen zu bearbeiten.

Beschreibung

In einer Generation, in der das Teilen von Informationen, Wissen und der eigenen Identität die Norm ist, haben Action-Kameras ihren Platz beim Teilen von Abenteuern und Action gefunden. Alleine letztes Jahr wurden mehr als 7,6 Millionen Exemplare an Menschen verkauft, die ihre Abenteuer auf einzgartige Weise festhalten wollten. Das meiste Material, das mit Action-Kameras aufgenommen wurde ist und bleibt Rohmaterial. Das Fehlen von Zeit und Erfahrung in der Videobearbeitung sorgt, trotz aller Bemühungen, meistens dafür, dass das Material in den Tiefen der Festplatten verstaubt. ActionDirector wurde zur Lösung dieses Problems entwickelt und bietet Funktionen zur Erstellung eindrucksvoller Action-Videos. Darüber hinaus ist ActionDirector extrem schnell und einfach bedienbar – genau wie es von Einsteigern und Action-Enthusiasten erwartet wird.