40 Jahre Jubiläumstournee Circus Roncalli Tickets ab 18,56€ (statt 36€)

Update! Zum Saisonauftakt hat Vente Privee das Angebot für die Städte Hannover, München und Bremen wieder aufgelegt. Ich freue mich schon und einen ♥lichen Gruß an Bernhard Paul!

Bleiben wir gleich bei vente-privee und ja ich weiß, dass das Thema „Zirkus“ sehr heikel sein kann. Aber ich muss sagen, dass der Circus Roncalli bewusst auf die Haltung und zur Schau Stellung von Wildtieren verzichtet. Dies könnt ihr in der Biografie von Eventim nachlesen, die übrigens mit sehr viel Informationen gefüttert ist.

Aber nun zurück zum Angebot. Der Circus Roncalli hat verschiedene Vorstellungen in Deutschland, ihr müsst also vorab prüfen, ob und wann er bei euch ist. Anschließend bei vente-privee registrieren und/oder einloggen und los geht’s.

Die Registrierung bei vente-privee ist natürlich vollkommen kostenlos und ihr habt keine Verpflichtungen oder versteckte Kosten. Bedenkt aber bitte, dass die Preise je nach Preiskategorie anders sind, Versandkosten gibt es keine.

  • Bremen
  • Hannover
  • München
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.