BZgA: Buch Mia, Mats und Moritz ... und ihre Mama, wenn sie wieder trinkt gratis

Über die Bundeszentrale gesundheitliche Aufklärung zu beziehende Publikationen o.ä. habe ich euch ja schon einige gezeigt, heute zeige ich euch dieses Buch mit einem ernsten Thema. Es geht um das Buch „Mia, Mats und Moritz … und ihre Mama, wenn sie wieder trinkt“ und ihr könnt es euch gratis abholen. Es richtet sich an Kinder und worum es geht erkennt man ja schon am Titel.

Lernt die Kinder Mia, Mats und Moritz sowie ihre Mama und den Opa kennen und erlebt, wie sie mit der Sucht der Mama umgehen müssen und was es für Lösungen gibt, um ihnen und der Mutter zu helfen.

Viel mehr möchte ich jetzt nicht aufzählen. Wenn ihr in eurer näheren „Umgebung“ jemanden kennt, wo das Problem besteht und Kinder darunter leiden, dann wäre der erste Schritt, ihnen zu helfen, dieses Buch zu bestellen. Vielleicht fällt es euch dann auch leichter schwerere Schritte zu gehen, um den Kindern und natürlich dem Betroffenem zu helfen.

BZgA: Buch Mia, Mats und Moritz ... und ihre Mama, wenn sie wieder trinkt gratis

Pro Bestellung können mehrere Exemplare angefordert werden, das Buch steht aber auch als Download zur Verfügung.

  • Buch „Mia, Mats und Moritz … und ihre Mama, wenn sie wieder trinkt“ gratis
  • von der BZgA
  • pro Bestellung mehrere Exemplare möglich, steht auch als Download zur Verfügung
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.