BZgA: Heft Kinder und ihre Medien als PDF gratis

Über die Bundeszentrale gesundheitliche Aufklärung zu beziehende Publikationen o.ä. habe ich euch ja schon einige gezeigt, heute zeige ich euch dieses Heft. Es geht um das Heft „Kinder und ihre Medien“ und ihr könnt es euch gratis als PDF downloaden.

Es richtet sich an Kinder im Grundschulalter, ist aber auch für ältere interessant und es geht darin um Medienerfahrungen im Alltag.

Unsere Kinder lernen schon früh Medien wie Fernsehen, Radio, CD- oder MP3-Player, Computer/Internet oder Handy/Smartphone kennen und das spiegelt sich natürlich auch in der Entwicklung ihrer Selbst-, Sozial-
und Sachkompetenz wieder. Deshalb ist es besonders wichtig die unterschiedlichen Medienerfahrungen von Kindern kennenzulernen und zusammen mit ihnen zu bearbeiten.

BZgA: Heft Kinder und ihre Medien als PDF gratis

  • Heft „Kinder und ihre Medien“ gratis
  • von der BZgA
  • als Download zur Verfügung
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.