BZgA: Heft gesund und munter   Kinder und ihre Medien gratis

Über die Bundeszentrale gesundheitliche Aufklärung zu beziehende Publikationen o.ä. habe ich euch ja schon einige gezeigt, heute zeige ich euch dieses Heftchen. Es geht um „gesund und munter – Kinder und ihre Medien“ und ihr könnt es euch gratis abholen.

Es richtet sich an Kinder in der 1. bis 4. Klasse und es geht darin um ihre unterschiedlichen Medienerfahrungen.

Nicht nur Bücher spielen im Leben von Kindern schon früh eine Rolle, nein, sie werden von Fernsehen, Radio, CD- oder MP3-Player, Computer/Internet oder Handy/Smartphone in ihrer Selbst-, Sozial- und Sachkompetenz stark beeinflusst. Darum ist es wichtig die unterschiedlichen Medienerfahrungen von Kindern zu erfahren und gemeinsam mit ihnen zu bearbeiten und dabei ist dieses Heftchen eine große Hilfe.

BZgA: Heft gesund und munter   Kinder und ihre Medien gratis

Pro Bestellung nur ein Exemplar möglich,  bei Bedarf von mehr als einem Exemplar sendet ihre eine Bestellung per E-Mail mit einer ausreichenden Begründung.

  • Heft „gesund und munter – Kinder und ihre Medien “ gratis
  • von der BZgA zur Verfügung gestellt
  • pro Bestellung nur ein Exemplar möglich, mehrere bestellen per E-Mail mit ausreichenden Begründung
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.