Morgen im Westfalen Stadion beim Spiel gegen Inter Mailand gilt: Zwei für Eins   auch z.B. Bier, Wurst...

Wer morgen Abend zum Champions League Gruppenspiel von Borussia Dortmund ins schönste Stadion der Welt gegen Inter Mailand frühzeitig anreist, der kann es sich mal so richtig gutgehen lassen im Stadion.

Zwischen 18:30 und 19:30 gibt es im ganzen Stadion in einer „Zwei für Eins“ Aktion immer wenn ihr was kauft, das gleiche nochmal gratis dazu. Sprich: Ihr kauft euch ein Bier, bekommt aber zwei – da geht doch was, oder? Gilt aber auch z.B. für Wurst, Wasser, Weinschorle usw…

Der BVB schreibt dazu: „Wir bitten alle Zuschauer, möglichst früh und bestenfalls mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen. Wer früh kommt, wird auch belohnt: In der Zeit von 18.30 Uhr bis 19.30 Uhr gilt für alle Artikel – auch für alkoholhaltiges Bier – im Signal Iduna Park die Aktion „Zwei für Eins“. So gibt es beispielsweise zwei Brinkhoff’s No.1 zum Preis von 3,90 Euro. Gleiches gilt für Wurst, Wasser, Weinschorle, usw.“

Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.