Malbuch Achtung vor der Zecke kostenlos anfordern

Der Borreliosebund verschenkt über die eigene Homepage diverse Unterlagen zum Thema Zecken, darunter ist auch das Kinder-Malbuch „Achtung vor der Zecke“.

Das Angebot richtet sich vorrangig an Schulen und Kitas, kann aber soweit ich das sehe auch als Privatperson angefordert werden, also könntet ihr mit der Mindestbestellmenge von 20 Exemplaren eure Familie sowie Freunde und Bekannte damit versorgen.

So wie ich das im Warenkorb sehe, fallen auch, egal wievielmal ihr bestellt, keine Versandkosten an. Das einzige wäre, dass sie euch lediglich um eine Spende bitten.

Malbuch Achtung vor der Zecke kostenlos anfordern

  • gratis Malbuch
  • Thema: Zecke
  • Mindestbestellmenge:  20 Exemplare
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.