Black Freitag 2017 – Macht euch bereit und bleibt auf dem Laufenden (nur noch 2,5 Tage)

Black Freitag 2017   Macht euch bereit und bleibt auf dem Laufenden (nur noch 2,5 Tage)

Also in knapp 2 Tagen und ein paar Stunden gehts wieder los. Der krasseste Tag für Schnäppchenjäger und unsere Stammuser steht bevor – der Black Freitag 2017. Das ganze startet bereits Donnerstag abends und wir werden dann eine Übersichtseite haben, wo Ihr alle Deals findet – die wird nach und nach gefüllt bzw. erweitert.

Allerdings wird es dieses Jahr noch mehr Deals als sonst geben. Vor dem Black Freitag gibts es die Cyberweek, wo es meiner Meinung nach noch mehr Deals gibt. Die meisten denken jetzt wahrscheinlich, dass die ja nur bei Amazon läuft, aber da haben sie eben falsch gedacht. 😉 Andere Shops sind auch mittlerweile auf den Zug aufgesprungen und werden die ganze Woche gute Deals raushauen.

Auch nach dem Black Freitag folgt der Cyber Monday, da wird es nochmal Nachschub geben, also ziemlich viel dieses Jahr 😉

Also Ihr solltet euch mit unseren Diensten bewaffnen, um die besten Deals nicht zu verpassen. Schaut regelmässig bei uns vorbei oder nutzt unsere Apps. Wir werden die besten Angebote posten.

Folgende Möglichkeiten bieten wir, damit ihr immer auf dem Laufenden seid (Links):

  • WhatsApp Deals – Regelmäßig die besten Deals
  • Deals im Facebook Messenger
  • iOS App – inkl. Push Nachrichten zu allen guten Deals
  • Android App – Push Nachrichten zu allen guten Deals
Black Freitag 2017   Macht euch bereit und bleibt auf dem Laufenden (nur noch 2,5 Tage)
Black Freitag 2017   Macht euch bereit und bleibt auf dem Laufenden (nur noch 2,5 Tage)
Black Freitag 2017   Macht euch bereit und bleibt auf dem Laufenden (nur noch 2,5 Tage)
Black Freitag 2017   Macht euch bereit und bleibt auf dem Laufenden (nur noch 2,5 Tage)

 

 

Bleib auf dem Laufenden: Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows.
Oder erhalte Deals per RSS-Feed und/oder per WhatsApp.

Was denkst du über den Deal? Hast du Fragen oder Anregungen?

24 Kommentare zu "Black Freitag 2017 – Macht euch bereit und bleibt auf dem Laufenden (nur noch 2,5 Tage)"

avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Sortierung:   Neueste | Älteste | Best bewertet
jostgt
Gast
jostgt

@ lfm
Weil kein Messenger 100% sicher ist und ich dennoch die elektronische Kommunikation zu einigen meiner Kontakte aufrecht erhalten möchte. Und Telegram sendet immerhin nicht meine kompletten Telefonbuchdaten an Facebook.

Bevorzugt nutze ich iMessage, Threema und Signal, die allerdings noch immer zu wenig verbreitet sind. Telegram ist die Notlösung für die Kontakte, die ich seit meinem Ausstieg aus WhatsApp sonst nicht mehr erreiche.

Emil
Gast
Emil

Letztes Jahr hab’s ne Seite, wo man schon vorher (wars ne halbe Stunde?) die Preise der Amazon Deals sehen konnte. Gibt’s die noch und wenn ja, kennt jemand noch den Link?

CK
Admin

Das ist jetzt verboten und wird abgemahnt. Hatten wir ja letztes Jahr auch sad

Dertom
Gast
Dertom

Gibt es 20% auf Warehous Deals??

CK
Admin

Ich hoffe mal das ab Mitternacht beantworten zu können

Frage
Gast
Frage

Um bei der iOS App die Push Nachrichten zu bekommen, muss ich dann diesen Artikel favorisieret haben oder wie funktioniert das mit den Push Nachrichten ?
Danke für die Antwort/en

Zedd
Gast
Zedd

Unter Push Filter einfach alles auf an

Tut
Gast
Tut

Bin auf der Suche nach einem A+++ Wärmepumpentrockner und hoffe einen unter 400€ zu bekommen!!

Ichich
Gast
Ichich

Wo steht denn was bei WhatsApp mit meiner Nummer passiert und an wen die alles weitergegeben wird?

CK
Admin

Vermutlich Merkel, Putin, Obama (Trump bekommt von NSA und CIA nichts) ach und S.H.I.E.L.D.

jostgt
Gast
jostgt

Es gibt einen Telegram-Newsletter?? eek WhatsApp hab ich schon lange nicht mehr…

PeterPan
Gast
PeterPan

Ihr solltet auch mehr Werbung für euren Telegramm Newsletter machen. Es gibt leider noch immer viel zu viele Menschen, die nicht wissen wie viele Daten Facebook auch über WhatsApp erhebt. Vor allen heutzutage sollte man wenigstens ein bisschen drauf achten, wem man seine privaten Daten zur Verfügung stellt… Grüße

Ifm
Mitglied

Da stimme ich dir zu … aber warum nutzt Du dann Telegram?

https://www.kuketz-blog.de/?s=messenger

Can
Mitglied

Weiß jemand ob es wieder in der Cyberweek auf Amazon Warehousedeals 20% gibt?

Robbe
Gast
Robbe

Die Amazon Cyberweek startet aber nicht nach dem Black Friday sondern schon diesem Montag.

CK
Admin

das ist die Prä Week wink zum warum up wink

Bosen
Gast
Bosen

Ist der Black Friday neuerdings Donnerstags?

Markus
Editor

Grob. smile

TM
Gast
TM

.

Jenny Schomaeker
Mitglied

Ich bin dabei – auf jeden Fall – wie jedes Jahr wink

Amar
Gast
Amar

Hi, wie kann ich Whatsapp Push
Nachrichten aktivieren?

Markus
Editor

Klick einfach mal auf das WhatsApp-Icon im Artikel. Dann landest du bei einer sehr ausführlichen Erklärung. wink

deals
We love Deals & Schnäppchen - made with love in Wetschen.