Bitcoin   Investieren in die Zukunft (Kindle Ebook) gratis

Kryptowährungen sind ja aktuell stark im Trend, immer mehr Leute spekulieren damit – wer zur richtigen Zeit (ver)kauft, der kann damit gut verdienen. Speziell mit dem Thema Bitcoins befasst sich Kindle Ebook „Bitcoin – Investieren in die Zukunft: Alles, was Du als Einsteiger über Bitcoin wissen musst und wie Du vom Megatrend profitieren kannst Kindle Edition“ von Stefan Schumm, welches ihr gratis bekommt. Zum Einlesen in das Thema sich eine nette Sache, dennoch würde ich danach nicht direkt all mein Geld in BTC investieren und etwas vorsichtig an das Thema herangehen. 😉

Bewertungen gibt es bisher 12 Stück, diese vergeben im Schnitt geniale 4,6 Sterne. Aktuell befindet sich das Buch auf Platz 6 der Bestsellerliste für Kindle-Shop > eBooks.

Kurzbeschreibung

Bitcoins verstehen und handeln

So profitierst Du von den langfristigen Entwicklungen der Kryptowährungen

  • Dich fasziniert die Vorstellung einer unabhängigen und dezentralen Währung ohne Inflation, bist dir aber unsicher, ob sich Bitcoins überhaupt noch lohnen?
  • Oder Du würdest gerne mit Bitcoins handeln, weißt jedoch nicht, wie Du geschickt vorgehen sollst?
  • Besitzt Du vielleicht schon Bitcoins, hast allerdings keine Ahnung, wie man sie vor Hackern schützt?

Dann ist dieses Buch das richtige Nachschlagwerk für dich!

„Bitcoin – Investieren in die Zukunft“ zeigt dir auf, welche Möglichkeiten private Anleger haben, sich an Bitcoins zu beteiligen, und ob digitale Währungen auch für dich geeignet sind.  Es nimmt dich mit an die Hand und erklärt die unübersichtliche Welt der Bitcoins ….

Bitcoin   Investieren in die Zukunft (Kindle Ebook) gratis

Aber Vorsicht: Die Preise der kostenlosen Ebooks ändern sich meistens recht schnell wieder, also solltet ihr darauf achten. Viel Spaß beim Lesen. ?