Bibi Blocksberg – Die Schlossgespenster (Folge 8, Hörspiel) kostenlos

Einmal im Monat gibt es das „Hörspiel des Monats“ auf dem Youtube-Kanal Bibi Blocksberg TV. Das Hörspiel für den November ist die Folge 8: Bibi Blocksberg – Die Schlossgespenster.

Das ganze ist nur für 1-2 Monate auf Youtube hochgeladen, dann wird es durch neuere Monatsfolgen ersetzt. Am besten solltet ihr es euch bei Interesse also demnächst anhören.

Beschreibung

Bibi Blocksberg ist bei ihren Verwandten in Irland, in einem alten Schloß. Aber das Schloß bereitet große Sorgen. Es kostet zu viel und wird wohl verkauft werden müssen. Gibt es noch eine andere Lösung? Bibi und ihre Cousine Margie stecken die Köpfe zusammen und überlegen. Bestimmt haben sie gleich eine tolle Idee.

Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.