Jeder erster Sonntag im Monat freier Eintritt ins Berliner Museum für Naturkunde

Was haltet ihr von einem Familieausflug mit Museumsbesuch nach Berlin? Hier könnt ihr euch nun immerhin ohne große Kosten eine Menge Wissen mitnehmen. Jeder erste Sonntag im Monat ist nun ab 2020 komplett kostenlos!

Es warten viele tolle Aktionen mit Überraschungen auf Alle und man kann das größte Saurierskelett und andere frühe Lebensformen bestaunen und darüber vieles lernen. Ich denke das Ganze ist auf jeden Fall einen Hinweis wert, oder was denkt ihr?

  • Museum für Naturkunde Berlin
  • jeder erste Sonntag im Monat kostenloser Eintritt
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.