Benjamin Blümchen: Der Weihnachtstraum (Folge 52, Hörspiel) kostenlos

Einmal im Monat gibt es das „Hörspiel des Monats“ auf dem Youtube-Kanal Benjamin Blümchen TV. Das Hörspiel für den Dezember ist passenderweise Folge 52: Benjamin Blümchen: Der Weihnachtstraum.

Das ganze ist nur für 1-2 Monate auf Youtube hochgeladen, dann wird es durch neuere Monatsfolgen ersetzt. Am besten solltet ihr es euch bei Interesse also demnächst anhören.

Beschreibung

Schön eingekuschelt sind Benjamin und Otto am Weihnachtsnachmittag eingeschlafen: Im Traum müssen die beiden ihre Wunschzettel schnell noch zum Weihnachtsmann bringen. Karla Kolumna hilft ihnen dabei. Auf einer langen Rolltreppe fahren sie hinauf bis zum Himmel. Es ist ganz fantastisch, was sie dort alles sehen und erleben!

Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.