BaumhausBande: Hörspiel Weihnachten mit Juli gratis

Hey, hier habe ich wieder ein Hörbuch, welches ihr gratis (statt ab 8€) downloaden oder anhören könnt. Diesmal geht es um die Geschichte „Weihnachten mit Juli“. Es wird euch von baumhausbande.com gratis zur Verfügung gestellt.

Paul, Anna und Max möchten dieses Jahr Weihnachten zusammen mit Juli verbringen. Juli ist ihr zugelaufenes pferd und mit ihm nennen sie sich die tierischen Vier.

Leider hat ihr neue Nachbar etwas dagegen, denn er mag keine Pferde und möchte,  dass Juli verschwindet. Aber das wollen sie auf keinen Fall tun und zum Glück haben Anna, Max und Paul viele tolle Ideen, um den Nachbarn dazu zu bringen, Juli zu mögen. Und sie geben alles, nur Juli leider nicht …

BaumhausBande: Hörspiel Weihnachten mit Juli gratis

  • gratis Hörbuch downloaden oder anhören
  • von baumhausbande.com gratis zur Verfügung gestellt
  • Spieldauer ca. 1h und 47min
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.