BaumhausBande: Hörspiel Laura und die Lampioninsel gratis

Hey, hier habe ich wieder ein Hörbuch, welches ihr gratis  anhören oder downloaden könnt. Diesmal geht es um die Geschichte „Laura und die Lampioninsel“. Diese Geschichte wird in ca. 25 min erzählt, ist für Kinder ab sechs Jahren und es wird euch von baumhausbande.com gratis zum Anhören oder Downloaden zur Verfügung gestellt.

Auf der Lampioninsel findet ein Sommernachtsfest statt und Laura möchte unbedingt dahin. Als sie ihren Eltern davon erzählt hören sie wie immer nicht zu, da sie sich um ihren kleinen Bruder Tommy kümmern.

Natürlich findet das Laura nicht gut und beschließt wegzulaufen. Sie ruft noch „Ich gehe jetzt!“ und weg ist sie. Aber, wohin soll sie jetzt gehen? Gut, dass sie ihren Stern hat, der ihr die richtige Entscheidung treffen lässt. Welche? Hört euch doch einfach die Geschichte an.

BaumhausBande: Hörspiel Laura und die Lampioninsel gratis

  • gratis Hörbuch downloaden oder anhören
  • von baumhausbande.com gratis zur Verfügung gestellt
  • ab sechs Jahre und Dauer ca. 25 min
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.