Bauer Hubert und das Geheimnis der Stromkuh gratis anhören

Gestern habe ich euch die Geschichten rund um Bauer Hubert gezeigt, heute zeige ich euch das Gratis- Hörspiel für Kinder ab 5 Jahren „Bauer Hubert und das Geheimnis der Stromkuh“. Natürlich geht es auch um das Thema Nachwachsende Rohstoffe.

Auch dieses Jahr verbringen Paula und Leon, zwei aufgeweckte Kinder mit einer schier unstillbaren Neugier und Abenteuerlust, die Sommerferien bei Bauer Hubert. Dieses Jahr möchte der Bauer den Kindern wieder etwas neues zeigen, Stromkühe. Stromkühe? Was ist das denn fragen sie sich neugierig.

Natürlich staunen sie nicht schlecht, als der Bauer mit ihnen nachts zur Weide gehen und sie ein großes, unheimliches Tier entdecken. Als das Wesen beim Näherkommen dann plötzlich wie von Zauberhand anfängt zu leuchten erschrecken sie ganz doll. Aber der Bauer beruhigt sie und verspricht ihnen, dass Geheimnis am nächsten Morgen zu lüften.

Bauer Hubert und das Geheimnis der Stromkuh gratis anhören

Möchtet ihr es auch wissen, na dann sagt euren Eltern, dass ihr die Geschichte anhören möchtet.

  • Hörspiel „Bauer Hubert und das Geheimnis der Stromkuh“ gratis
  • Thematik: Nachwachsende Rohstoffe
  • Zielgruppe: Kinder ab 5 Jahren
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.