Battlefield 1 Premium Pass (PS4, Xbox One) gratis

Im Zeitraum vom 25.10. – 01.11. startet erneut eine Battlefield 1-Aktion für Xbox One und Playstation 4-Spieler: Es gibt den Battlefield 1 Premium Pass komplett kostenlos, welcher alle Karten, Erweiterungen und Modi enthält. Ihr benötigt hierfür allerdings das Grundspiel sowie eine Xbox Live Goldmitgliedschaft bzw. ein Playstation Plus-Abo.

Battlefield 1 Premium Pass (PS4, Xbox One) gratis

Das ganze ist leider etwas uneindeutig formuliert, es lässt sich nicht genau herauslesen, ob der Premium Pass nur für den Aktionszeitraum, oder dauerhaft gilt. Da ihr ihn aber regulär in den jeweiligen Stores kauft gehe ich davon aus, dass ihr diesen auch permanent behalten könnt.

Link: HIER zum PS4-Angebot

Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.