Audible: Hörspiel Fabi Fuchs   Nicht anfassen! kostenlos

Aktuell könnt ihr euch das Kinderhörspiel Fabi Fuchs – Nicht anfassen! bei Audible kostenlos abholen. dafür benötigt ihr einen Amazon-Account. Wie lange es so zur Verfügung steht habe ich leider nicht herausgefunden.

Fabi, Pips, Polly, Hendrix und Milo, die Blaubeerwaldbewohner, befinden sich auf dem Weg nach Japan, denn der Wal Ballenito hat die Freunde eingeladen, weil er ihnen seine Welt zeigen möchte.

Dort angekommen hat sich Polly sofort in ein japanisches Eichhörnchen verknallt und schwebt auf Wolke 7. Und Fabi ist ausversehen in eiem „Streichelcafé“, in dem man Tiere kraulen kann, gelandet, aber er stellt fest, soviele Menschen um ihn herum, das ist nichts für ihn. Zum Glück kommen die anderen ihm zur Hilfe und finden mal wieder einen guten Weg aus der Misere aber hinein in das nächste Abenteuer.

Audible: Hörspiel Fabi Fuchs   Nicht anfassen! kostenlos

  • Kinderhörbuch kostenlos  abholen
  • dafür Amazon-Account nötig
  • Sprecher: Götz Otto, Sabine Bohlmann, Janina Dietz, Benedikt Weber u.a.
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.