Audible: Hörspiel Die drei ??? Adventskalender gratis   für Prime Mitglieder

Seid ihr Prime-Mitglieder? Dann könnt ihr euch aktuell  das KinderhörspielDie drei ??? Adventskalender – Böser die Glocken nie klingeln“ gratis bei Audible anhören. Dafür müßt ihr aber das Test-Abo über 60 Tage abschliessen. Wie lange es so zur Verfügung steht habe ich leider nicht herausgefunden.

Wenn ihr denkt, dass sich Justus, Peter und Bob in der weihnachtszeit auf die faule haut legen, dann habt ihr euch geschnitten. Eigentlich wollten sie auf Onkel Titus‘ Schrottplatz nur den Weihnachtsbaum schmücken, aber dabei entdecken sie auf einem Weihnachtsglöckchen einen kryptischen Hilferuf. Die erste Spur des unbekannten Absenders führt sie in ein Wohnheim für Jugendliche. Aber worum geht es in dem Hilferuf? Das versuchen die drei ??? bis zum 24. Dezember herauszufinden.

Audible: Hörspiel Die drei ??? Adventskalender gratis   für Prime Mitglieder

Vergesst bitte nicht nach den 60 Tagen zu kündigen (jederzeit kündigen oder flexibel pausieren), denn danach fallen sonst 9,95 € pro Monat an.

  • Kinderhörbuch gratis anhören
  • nur für Prime-Mitglieder gratis
  • dafür Test-Abo bei Audible abschliessen
  • für Kinder von 10 – 14 Jahr(e)
  • Spieldauer: 3 Std. und 26 Min.
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.