Audible: 2 englischsprachige Hörbucher von Cesar Millan gratis

Bei Audible bekommt ihr gerade 2 englischsprachige Hörbücher geschenkt. Hierbei handelt es sich um 2 Bücher von Cesar Millan, einem Hundetrainer. Dieser richtet sich demnach wohl vorrangig an Hundebesitzer, aber vielleicht ist es auch für andere ganz interessant, reinhören kostet ja nichts. 😉

Netterweise spendet Audible wohl für jeden Download noch zusätzlich 10 Cent an die North Shore Animal League America, somit könnt ihr mit eurem Download auch noch etwas Gutes tun.

  • 2 englischsprachige Hörbücher gratis
  • Gesamtspieldauer: ~2 Stunden
  • Thema: Hundeerziehung

Link: HIER zum Angebot

Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.