arteTV: Ich fühl mich Disco anschauen (IMDb 7/10)

Heute habe ich wieder eine Filmempfehlung für euch und zwar „Ich fühl mich Disco“. Diesen Film könnt ihr euch noch bis zum 23.02.2021 in der arte-Mediathek anschauen.

In diesem Fim geht es um den pubertierenden Jugendlichen Florian Herbst und es geht um die angespannte Vater-Sohn-Beziehung. Florian entspricht nicht dem allgemeinem Standard, er ist moppelig, er hört gerne Schlager und er liebt es sich zu verkleiden und durch die Wohnung zu tanzen.

Mutter Monika versucht zwischen Vater und Sohn zu vermitteln, doch als sie einen Schlaganfall hat gibt es für Florian niemanden mehr, der ihn vor seinem Vater schützt.

  • bis zum 23.02.2021 in der arte-Mediathek anschauen
  • Darsteller: Frithjof Gawenda, Heiko Pinkowski , Christina Große, Rosa von Praunheim u. a.
  • IMDb 7/10
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.