Gratis in der ARTE Mediathek Von wegen altes Eisen IMDb (6/10)

Jetzt habe ich wieder eine Filmempfehlung für euch und zwar die französische Fernsehkomödie „Von wegen altes Eisen“. Diesen Film könnt ihr euch noch bis zum 4. Januar gratis in der ARTE-Mediathek anschauen.

Weil sie ihre Miete nach dem Tod ihres Mannes nicht mehr bezahlen konnte, hat die 78-jährige Huguette ihre Wohnung verloren und ist jetzt obdachlos.
Im alten Auto ihres Mannes lebend wird sie von ihrer Nachbarin Marion entdeckt. Diese schlägt der ehemaligen Lehrerin vor bei ihr zu wohnen und dabei Nachhilfe für Marions pubertierenden Faulpelz-Sohn Rémi zu geben, welcher gerade dabei ist die zehnte Klasse zu vergeigen…

  • gratis in der ARTE-Mediathek bis zum 4.1. verfügbar
  • Darsteller: Line Renaud, Romane Bohringer, Romann Berrux, François Rabette u.v.a.
  • IMDb 6/10
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.