ARTE: „Die Spur der Mörder“ kostenlos anschauen (IMDb 7,0/10)

ARTE: Die Spur der Mörder kostenlos anschauen (IMDb 7,0/10)

Hier habe ich wieder eine Filmempfehlung. Bis zum 11. November könnt ihr euch in der ARTE-Mediathek den Krimi „Die Spur der Mörder“ kostenlos anschauen. Dieser Krimi basiert auf den Mafiamorden von Duisburg aus dem Jahre 2007.

Kommissar Thiel wird zu einem Tatort gerufen und erkennt sofort, dass es sich hier um einen Mafiamord handeln muß. Unterstützt bei der Aufklärung erhält er und sein Team von der Interpol-Agentin Carla Olrlando. Sie stellt realitiv schnell eine Verbindung zu der Mafia in Kalabrien fest. Die beiden Ermittler finden heraus, dass es um einen Privatkrieg zwischen den zerstrittenen Clans Russo und Costa geht. Um diesen Fall zu lösen müssen die Ermittler sich vielen Gefahren aussetzen und Geheimnisse lüften.

  • kostenlos in der ARTE-Mediathek
  • Darsteller: Heino Ferch, Joachim Król, Verena Altenberger, Marie-Lou Sellem u.a.
  • IMDb 7,0/10

Was denkst du über den Deal? Hast du Fragen oder Anregungen?

➡ Was haltet Ihr von dem Deal? Sag Deine Meinung.

avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
deals
Schnäppchen und Deals - Gemacht mit Liebe in Wetschen.