ARTE: „Das grüne Leuchten“ gratis anschauen (IMDb 7,7/10)

ARTE: Das grüne Leuchten gratis anschauen (IMDb 7,7/10)

Noch bis zum 30. September könnt ihr euch in der ARTE-Mediathek den französischen Spielfilm „Das grüne Leuchten“ gratis anschauen.

Weil der gemeinsame Urlaub mir ihrer Freundin kurzfristig ins Wasser gefallen ist, begibt sich die Pariser Sekretärin Delphine allein auf Reisen. Doch ob in der Normandie, in Paris oder in den Bergen, – Delphine fühlt sich überall einsam.

Erst als ihr am letzten Ferientag in Biarritz ein junger Mann begegnet, scheint sich das Blatt endlich zu wenden. Mit ihm erlebt sie beim Sonnenuntergang das „grüne Leuchten“ …

  • bis 30. September gratis in der ARTE-Mediathek verfügbar
  • Darsteller:Marie Rivière, Beatrice Romand, Vincent Gauthier, Amira Chemakhi u.a.
  • IMDb 7,7/10

ARTE: Das grüne Leuchten gratis anschauen (IMDb 7,7/10)

1 Kommentar zu "ARTE: „Das grüne Leuchten“ gratis anschauen (IMDb 7,7/10)"

avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Sortierung:   Neueste | Älteste | Best bewertet
sabjasman
sabjasman

Hallo, Arte kostet meines Wissens nie etwas. Man sollte aber noch wissen, wie man die Untertitel in Französisch weg bekommt und den Filme in Deutsch hören kann.

deals
Schnäppchen und Deals - Gemacht mit Liebe in Wetschen.