ARD: Doku Planet der Liebe (IMDb 8,9/10) anschauen

Vor einiger Zeit hatte ich euch die preisgekrönte Doku „Planet Erde“ gezeigt, jetzt habe ich von denselben Machern die Doku-Reihe (vier Folgen) „Planet der Liebe“, welche ihr euch aktuell in der ARD-Mediathek bis zum 07.02.2023 anschauen könnt.

Schaut euch die ausgefallensten, außergewöhnlichsten und bewegensten Paarungsspiele der Tiere an. Noch nie wurde die Suche nach einen Partner und das damit verbundene Verlangen, sein Vermächtnis in kommenden Generationen weiterleben zu sehen, so intensiv erzählt. Wie schaffen es die Tiere, dass der Partner von ihr bzw. ihm begeistert ist.

ARD: Doku Planet der Liebe (IMDb 8,9/10) anschauen

Im Fernsehen ist sie erst Ende Februar zu sehen, ihr könnt sie euch schon jetzt anschauen.

Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.