ARD-Mediathek: Kostenlos „Die Blechtrommel“ anschauen (IMDb 7,6/10)

ARD Mediathek: Kostenlos Die Blechtrommel anschauen (IMDb 7,6/10)

Nur noch bis zum 9. August habt ihr die Möglichkeit das oscarprämierte Meisterwerk von Volker Schlöndorff „Die Blechtrommel“ kostenlos in der ARD-Mediathek anzuschauen, es steht aber erst ab 22 Uhr zur Verfügung.

Von Geburt an ist Oskar Matzerath ein Sonderling: Im Alter von drei Jahren beschließt er, von nun an nicht mehr zu wachsen – aus Protest gegen die Erwachsenenwelt. Stattdessen schlägt er mit Inbrunst die weiß-rote Kindertrommel, die ihm seine Mutter zum Geburtstag geschenkt hat.

Trommelnd und mit unglaublicher Stimmkraft bekundet Oskar Matzerath fortan sein Missfallen an dem befremdlichen Treiben der Erwachsenen, dem er sich höhnisch verweigert …

  • kostenlos bis zum 8. August in der ARD-Mediathek anschauen
  • erst ab 22 Uhr verfügbar
  • Darsteller: David Bennent, Mario Adorf, Angela Winkler, Daniel Olbrychinski, Katharina Thalbach, Charles Aznavour u.a.
  • IMDb 7,6/10

ARD Mediathek: Kostenlos Die Blechtrommel anschauen (IMDb 7,6/10)

3 Kommentare zu "ARD-Mediathek: Kostenlos „Die Blechtrommel“ anschauen (IMDb 7,6/10)"

avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Sortierung:   Neueste | Älteste | Best bewertet
Thomas
Thomas

Kann mal schön Hakenkreuze ungestraft ins Internet stellen!!
exclamation exclamation exclamation exclamation exclamation

Jeremias
Jeremias

klar ungestraft, vor dem Hintergrund eines Filmtrailers…

Florian

Ja, suboptimal, aber noch immer ein Trailer. Ich ändere das mal, danke.

deals
Schnäppchen und Deals - Gemacht mit Liebe in Wetschen.