ARD Mediathek: Der Medicus anschauen (IMDb 7,2/10)

Heute habe ich mal wieder eine Filmempfehlung für euch, welchen ihr euch aktuell in der ARD-Mediathek  anschauen könnt: Der Medicus. Dieser Film ist noch bis zum 14.03.2024 verfügbar.

Es ist das Jahr 1021, da begegnetd er neunjährige Waise Rob Cole in London den fahrenden Bader Henry Croft. Dieser nimmt ihn als Lehrling, um die fundamentalen Geheimnisse der Heilkunst kennenzulernen. Dadurch entsteht bei Rob ein Traum, er möchte gern Medizin studieren.
Als Henry Croft verstirbt will er seinen Traum verwirklichen, deshalb begibt er sich auf die abenteuerliche Reise zu dem berühmten Arzt Ibn Sina Avicenna. Durch ihn wird Rob in die Geheimnisse der Medizin eingeführt, bis er bald darauf an eine Grenze stößt, die noch niemand überschritten hat.

ARD Mediathek: Der Medicus anschauen (IMDb 7,2/10)

  • in der ARD-Mediathek bis zum 14.03.2024 verfügbar
  • Darsteller: Tom Payne, Ben Kingsley, Stellan Skarsgård u.a.
  • IMDb 7,2/10
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.