ARD Mediathek: Doku Das System Milch gratis anschauen (IMDb 7,1/10)

Heute habe ich wieder eine Filmempfehlung für euch, diesmal eine Dokumentation, die man gesehen haben sollte. Bis zum 22. August könnt ihr euch die deutsche Dokumentation „Das System Milch“ in der ARD-Mediathek gratis anschauen.

Durch die Werbung wird uns immer ja eingeredet, dass unsere Milch, Joghurt oder andere Milchprodukte von glücklichen Kühen kommt, aber die Realität sieht leider anders aus.
Schaut euch an, wie die Milchkühe wirklich gehalten werden und vor allem, mit welchen Mitteln die mächtige Milchindustrie arbeitet. In eindrucksvollen Bildern wird gezeigt, dass heutige Bauernhöfe eher wie Fließbänder in der Autoindustrie funktionieren und welche Folgen das für die Tiere, die Umwelt und die Menschen hat.

  • gratis in der ARD-Mediathek anschauen
  • bis zum 22.08. verfügbar
  • IMDb 7,1/10
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.