ARD: „Die beste aller Welten“ kostenlos anschauen (IMDb 7,9/10)

ARD: Die beste aller Welten kostenlos anschauen (IMDb 7,9/10)

Auch in der ARD-Mediathek habt ihr die Möglichkeit einen Film auch nach Ausstrahlung noch für ein paar Tage kostenlos anschauen, diesmal „empfehle“ ich euch den Film „Die beste aller Welten“, er ist bis zum 9. Juli verfügbar.

Für den kleinen Adrian ist es normal, dass Helga, ihr Lebensgefährte Günter und ihre anderen Freunde, die in der Wohnung ein und aus gehen, häufig euphorisch oder aber sehr müde sind, wilde Parties in der mit Decken verhängten Wohnung oder am Lagerfeuer an der Salzach feiern und dann den halben Tag schlafen.

Der einfallsreiche Bub weiß sich von seiner Mutter geliebt, sie schafft ihm die beste aller Welten. Immer wieder beschließt Helga, den Kampf gegen ihre Heroinsucht aufzunehmen. Als in ihrer Wohnung ihr Dealer an einer Überdosis stirbt, lässt sich die Außenwelt nicht mehr länger aussperren.

  • kostenlos bis zum in der ARD-Mediathek
  • Darsteller: Verena Altenberger, Jeremy Miliker, Michael Pink uvm.
  • IMDb 7,9/10

ARD: Die beste aller Welten kostenlos anschauen (IMDb 7,9/10)

Mit Freunden teilen ?

Sag was dazu...

Dein Name*

deals
Schnäppchen und Deals - Gemacht mit Liebe in Wetschen.