Der letzte Kaiser (IMDb 7,7/10) kostenlos als Stream

Bis zum 25. April könnt ihr euch in der ARD-Mediathek den Monumentalfilm „Der letzte Kaiser“ kostenlos anschauen.

Hier seht ihr die bewegte Lebensgeschichte des letzten Kaisers von China. Als Dreijähriger wird Pu Yi mitten in der Nacht seiner Mutter entrissen und nach Peking gebracht, wo er nach drei Tagen den Thron besteigt.
Als dann in China die Revolution tobt unternimmt er einen Selbstmordversuch, dieser misslingt und er wird mit dem Vorwurf, ein Verräter, Kollaborateur und Konterrevolutionär zu sein, interniert.
Auf der Grundlage von Verhöraufzeichnungen, der eigenen Niederschriften und Erinnerungen von Pu Yi wird seine Geschichte erzählt.

  • bis 25. April in der ARD-Mediathek kostenos verfügbar
  • Darsteller: John Lone, Joan Chen, Peter O`Toole uvm.
  • IMDb 7,7/10
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.