„Der letzte Kaiser“ (IMDb 7,7/10) kostenlos als Stream

Der letzte Kaiser (IMDb 7,7/10) kostenlos als Stream

Bis zum 25. April könnt ihr euch in der ARD-Mediathek den Monumentalfilm „Der letzte Kaiser“ kostenlos anschauen.

Hier seht ihr die bewegte Lebensgeschichte des letzten Kaisers von China. Als Dreijähriger wird Pu Yi mitten in der Nacht seiner Mutter entrissen und nach Peking gebracht, wo er nach drei Tagen den Thron besteigt.
Als dann in China die Revolution tobt unternimmt er einen Selbstmordversuch, dieser misslingt und er wird mit dem Vorwurf, ein Verräter, Kollaborateur und Konterrevolutionär zu sein, interniert.
Auf der Grundlage von Verhöraufzeichnungen, der eigenen Niederschriften und Erinnerungen von Pu Yi wird seine Geschichte erzählt.

  • bis 25. April in der ARD-Mediathek kostenos verfügbar
  • Darsteller: John Lone, Joan Chen, Peter O`Toole uvm.
  • IMDb 7,7/10

Der letzte Kaiser (IMDb 7,7/10) kostenlos als Stream

4 Kommentare zu "„Der letzte Kaiser“ (IMDb 7,7/10) kostenlos als Stream"

avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Sortierung:   Neueste | Älteste | Best bewertet
Toorop
Toorop

Ich stelle eine Frage: Kostenlos?
Denkt mal drüber nach, wieviel die GEZ von euch monatlich raubt!

Steffen P
Steffen P

Und dann was die Arbeitslosencersicherung mir raubt oder die Krankenversicherung? Nehme ich nicht in Anspruch und zahle trotzdem….nennt sich Solidarität du Egoist.

Carsten

interessanter denk-ansatz

Dschubbi
Dschubbi

Guter Film, aber bringt vieeel Zeit bzw. viel Chips mit smile

deals
Schnäppchen und Deals - Gemacht mit Liebe in Wetschen.