ARD: „Der Gott des Gemetzels“ gratis anschauen (IMDb 7,2/10)

ARD: Der Gott des Gemetzels gratis anschauen (IMDb 7,2/10)

Auch heute habe ich wieder eine Filmempfehlung für euch, diesmal in der ARD-Mediathek. Bis zum 14. Juni könnt ihr euch die Schwarze Komödie von Roman Polański „Der Gott des Gemetzels“ gratis anschauen.

In New York gerät ein Elfjähriger in einen Streit mit seinen Mitschülern, dabei schlägt er einem Jungen zwei Zähne aus. Kurze Zeit später treffen sich die Eltern der Streithähne und versuchen die Streitpunkte zu klären. Schnell sind sie sich einig, aber kurz vorm Verlassen der Wohnung will man das Gespräch mit einem Kaffee ausklingen lassen.

Schnell kommen die Paare wieder auf die Streitpunkte der Kinder zurück und nach und nach kommt es über ganz andere Dinge zu Auseinandersetzungen, bis zur Eskalation. Wie der Film ausgeht, dass müßt ihr schon selber raus finden :).

  • gratis bis zum 14. Juni in der ARD-Mediathek verfügbar
  • Darsteller: Kate Winslet, Jodie Forster, Christoph Waltz u.a.
  • IMDb 7,2/10

ARD: Der Gott des Gemetzels gratis anschauen (IMDb 7,2/10)

4 Kommentare zu "ARD: „Der Gott des Gemetzels“ gratis anschauen (IMDb 7,2/10)"

avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Sortierung:   Neueste | Älteste | Best bewertet
Florian

Bis auf Kosten für Strom, den notwendigen Internetzugang, den kostenpflichtigen Mediaplayer und den Rundfunkbeitrag entstehen hier keine weiteren Kosten. Ironie aus.

HK73
HK73

das einzig verpflichtende an der Nummer ist leider die Zwangsabgabe für den Staatsfunk. ALles andere wie insbes. das Anschauen des (wirklich guten) Films, ist ja freiwillig.

bergischlaender
bergischlaender

Und genau diese Abgabe macht diesen „Deal“ nicht kostenlos und somit zu keinem Deal.

Florian

Das war hier rein sarkastisch gemeint smile

deals
Schnäppchen und Deals - Gemacht mit Liebe in Wetschen.