ARD: „Der glücklichste Tag im Leben des Olli Mäki“ gratis anschauen (IMDb 7,2/10)

ARD: Der glücklichste Tag im Leben des Olli Mäki gratis anschauen (IMDb 7,2/10)

Hier habe ich wieder eine Filmempfehlung aus der ARD-Mediathek, welchen ihr euch noch bis zum 23. Juli dort gratis anschauen könnt, der finnische Boxerfilm „Der glücklichste Tag im Leben des Olli Mäki“.

Der vielversprechende 26-jährige Leichtgewichtsboxer Olli Mäki bekommt die einmalige Chance auf einen WM-Titelkampf gegen den in 64 Kämpfen unbesiegten US-Titelverteidiger Davey Moore in Helsinki, dafür muss er allerdings zwei Gewichtsklassen ins Federgewicht (bis 57 Kilogramm) absteigen.

Doch dann kommt die Liebe dazwischen und Olli will seine frische Beziehung zu Raija nicht über den sportlichen Erfolg stellen, was seinen Manager Elis Ask zur Weißglut treibt …

  • gratis in der ARD-Mediathek bis zum 23. Jui verfügbar
  • Darsteller: Jarkko Lahti, Oona Airola, Eero Milonoff u.a.
  • IMDb 7,2/10

ARD: Der glücklichste Tag im Leben des Olli Mäki gratis anschauen (IMDb 7,2/10)

Mit Freunden teilen ?

Sag was dazu...

Dein Name*

deals
Schnäppchen und Deals - Gemacht mit Liebe in Wetschen.