ARD: Das Sandmännchen   Abenteuer im Traumland kostenlos in der Mediathek

Diesen Film müsst ihr euch mit euren Kindern unbedingt anschauen: Das Sandmännchen – Abenteuer im Traumland. Sehen könnt ihr in aktuell bis zum 19. Dezember kostenlos in der ARD-Mediathek.

Das gibt es doch nicht, dem Sandmännchen wurde doch tatsächlich der Traumsand gestohlen. Deswegen herrscht große Erregtheit im Traumland Somnia. Der Dieb ist der üble Bursche Habumar, er möchte nämlich, dass alle Menschen schlecht träumen.
Nun soll das planlose Schlafschaf Nepomuk helfen. Es macht sich auf den Weg ins Wachland und möchte Käpt’n Scheerbart um Hilfe bitten…

  • kostenlos in der ARD-Mediathek
  • bis zum 19. Dezember verfügbar
  • Dauer: 1:15 Stunde
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.