Apple-Woche bei Rebuy: Bis zu 69% sparen + 18 Monate Garantie

Apple Woche bei Rebuy: Bis zu 69% sparen + 18 Monate Garantie

Der An- und Verkauf – Händler reBuy hat gerade die sogenannte Apple-Woche gestartet. Bis zum 12.9.2016 habt ihr die Chance einige Apple Geräte reduziert zu bekommen mit 18 Monate Garantie.

Einmal rüberschauen lohnt sich auf jeden Fall, gerade bei 18 Monaten Garantie. Ich habe vorhin mal einmal reingeschnuppert und konnte vom Apple iPhone 3G bis zum Apple iPhone 5s und diversen iPad Modellen finden.

Apple Woche bei Rebuy: Bis zu 69% sparen + 18 Monate Garantie

Zum Angebot >>

Mit Freunden teilen ?
18 Kommentare zu "Apple-Woche bei Rebuy: Bis zu 69% sparen + 18 Monate Garantie"

Sag was dazu...

Dein Name*

  • XDream
    18. Februar 2017 um 21:23
    Antworten

    Das Apple TV 2 ist das letzte, das mit jailbreak funktioniert.

  • Markus
    18. Februar 2017 um 20:48
    Antworten

    Bis zum 12.9.2016? Glaube, da müsste mal was angepasst werden im Text. Und auf der Seite steht dann 31.10. Super! Ich hoffe, es kommt trotzdem mal ein Wochenende in den nächsten Monaten ….

  • Oli
    7. Februar 2016 um 17:20
    Antworten

    Um SkyGo auf dem Apple TV zu schauen…

  • Oli
    6. Februar 2016 um 09:29
    Antworten

    Da gibt es ja noch die alten Apple TV’s! Ist das erste oder das zweite das bessere für den Jailbreak?

    • mod666
      7. Februar 2016 um 16:00
      Antworten

      warum überhaupt jailbreaken?

  • Habil
    5. Februar 2016 um 12:53
    Antworten

    Mf11
    Für das ab und zu benutzen auch nicht??
    Will nicht viel ausgeben nur bissi surfen wenn mein i phone 6 am Laden ist oder so
    Ist das Ding schlecht oder nur wegen dem alt meinst du ??

    • mod666
      7. Februar 2016 um 16:01
      Antworten

      Selbst für bissel surfen taugt das nicht mehr. Ich hab bei meinem Mini (egal welchen browser ich benutze) einen ultralangsamen seitenaufbau und hin und wieder stürzen sogar ganze seiten ab. Hab das auf meinem iPhone 5 im gleichen WLAN nicht. Auch ein Neuaufsetzen des iPad Minis haben nichts gebracht.

  • mf11
    5. Februar 2016 um 12:40
    Antworten

    habil kauf das ipad 1 nicht mehr. zu alt. hab auch zu hause eins liegen.

  • Habil
    5. Februar 2016 um 11:55
    Antworten

    Apple i Pad reich das für zu Hause bin nicht regelmäßig dran nur ab und zu Internet
    Da müsste das i Pad 9.7 reichen oder für 100 Euro

    • mod666
      5. Februar 2016 um 13:05
      Antworten

      Auf keinen Fall das 1er kaufen. Ich hab das iPad Mini 1 (was einem iPad 2 von der Hardware entspricht) und das läuft schon richtig schlecht. Hatte es schon komplett neu eingerichtet, aber das hat keine Abhilfe gebracht. Damit wirst du nicht glücklich.

  • mod666
    5. Februar 2016 um 11:41
    Antworten

    Das 6er iphone wieder nur als 16gb variante….. *grrrr*

  • GastMUC
    6. Oktober 2015 um 22:42
    Antworten

    Ich habe heute das iPad Air 2 mit 128GB + 4G für 530€ erhalten. Es ist wirklich neu – nur es war aber kein Original Karton vorhanden (wer braucht das aber!?) Es war noch die typische Schutzfolien auf dem iPad vorhanden.

    Somit top!

  • appleholik
    6. Oktober 2015 um 09:55
    Antworten

    Funzt nicht mehr ?!

    • Florian
      6. Oktober 2015 um 10:03
      Antworten

      Sollte problemlos klappen.

  • Micha667
    6. Oktober 2015 um 09:39
    Antworten

    Air 2 128GB für 499 gekauft. Zustand „wie neu“

    War neu, nur ohne OVP. Sehr zufrieden

  • Dobrint
    6. Oktober 2015 um 09:38
    Antworten

    Link funktioniert nicht mehr

    • Florian
      6. Oktober 2015 um 09:44
      Antworten

      Versuch es nochmal, sollte nun gehen.

  • dopeman80
    4. Oktober 2015 um 21:43
    Antworten

    519 für iPad Air 2 mit 128gb+4g ist ein Top Preis

deals
Schnäppchen und Deals - Gemacht mit Liebe in Wetschen.