Pixi Buch Anna und Mark an der Schleuse gratis

Heute habe ich wieder einmal ein Gratis-Pixi-Kinderbuch für euch, es wird von der Wasserstraßen- und Schifffahrtsverwaltung des Bundes zur Verfügung gestellt und es heisst „Anna und Mark an der Schleuse“. Wie immer steht nur ein gewisses Kontingent zur Verfügung, also beeilt euch. Es steht natürlich auch als Download zur Verfügung.

Hallo liebe Kinder, möchtet ihr wissen, wie eine Schleuse funktioniert, damit die Schifffahrt stattfinden kann? Ja? Dann holt euch dieses Buch und begebt euch mit Anna und Mark mit ihren Eltern auf Entdeckertour zu einer Schleuse. Erfahrt, wie das „Schleusen“ vollzogen wird. Diese alles wird auf 20 Seiten in einer Geschichte mit viel Humor und Unbekümmertheit erzählt.

Pixi Buch Anna und Mark an der Schleuse gratis

Okay, möchtet ihr es euch bestellen? Dann scrollt auf der Aktionsseite nach unten, bis ihr dieses Buch findet und legt es in den Warenkorb. Die maximale Abgabe für Privatpersonen beträgt bis zu drei Heftchen.

  • gratis Pixi-Buch für Kinder
  • zum Thema Schleuse
  • für Privatpersonen bis zu drei Stück bestellbar
  • steht auch als Download zur Verfügung
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.