Anleitung für Activitydecke „Cute Urmi“ gratis

Anleitung für Activitydecke Cute Urmi gratis

Heute habe ich mal eine DIY-Anleitung für euch, die nicht von Makerist kommt, sondern von alles-für-selbermacher.de. Dort bekommt ihr gerade das Freebook mit Anleitung für eine Activitydecke gratis.

Bewertungen gibt es bisher noch keine, aber die Bilder sehen echt nett aus. Laut Beschreibung werden fortschrittliche Nähkenntnisse benötigt, um die Decke zusammen zu setzen.

Details

 

Die Activitydecke „Cute Urmi“ eignet sich zum Spielen, Entdecken, Rumtollen, aber auch zum Ausruhen. Egal ob als tolle Wohndeko oder Geschenk zur Geburt sieht sie bezaubernd aus und ist ein absolutes Highlight.

Die Größe eurer Decke könnt ihr ganz einfach selbst entscheiden.Das Ebook beinhaltet die Anleitung um euch eine tolle Activitydecke mit Spielbogen zu nähen.

Sie ist für Nähbienchen mit fortgeschrittener Nähkenntnis geeignet.

Achte bitte unbedingt darauf, dass deine Anhänger am Spielbogen nicht zu lang sind, so dass sich das Kind strangulieren könnte!

 

Mit Freunden teilen ?

Sag was dazu...

Dein Name*

deals
Schnäppchen und Deals - Gemacht mit Liebe in Wetschen.