Ein Bierchen für die kommende warmen Tage gefällig? Warum nicht, denkt ihr bestimmt. Natürlich möchtet ihr auch wissen welches ihr aktuell kostenlos ausprobieren könnt. Es geht um das Anheuser-Busch Bud Bier und Aktionsende ist der 19. Juli 2026.
Es ein amerikanisches, leichtes Lagerbier (5 % Vol.) mit sehr milden Geschmack. Muss ich über dieses Bier jetzt noch mehr erzählen? Ich hoffe nicht, probiert es einfach. Also, holt euch einfach eines der unten genannten Anheuser-Busch Bud Bieres, egal ob Einzelflasche/-dose oder Sixpack und macht euch erst einmal einen schönen Abend.
Danach dann natürlich bis zum o.g. Termin holt ihr euch euer Geld zurück. Dafür einfach das Foto eures den Kassenbon hochladen und das Teilnahmeformular ausfüllen, fertig. Nach Überprüfung euch noch verifizieren und wenn ihr alle Teilnahmebedingungen eingehalten habt, dann erhaltet ihr euer Geld zurück. Prost 😄!
Das sind die Aktionsprodukte:
- Anheuser-Busch Bud Flaschensixpack 6×0,3l
- Anheuser-Busch Bud Einzelflasche0,3l
- Anheuser-Busch Bud Dosensixpack6x0,33l
- Anheuser-Busch Bud Einzeldose0,33l/0,50l

- Anheuser-Busch Bud Bier kostenlos ausprobieren
- dafür ein Aktionsprodukt kaufen
- Aktion endet am 19. Juli 2026
Ähnliche Schnäppchen
- Abos
- Amazon-Angebote
- Apps
- Babies / Kinder
- Blitzangebote
- Brettspiele
- Bücher
- Bundleangebote
- Camcorder
- China Gadgets
- DSL Angebote
- DVDs & Blu-Ray Deals
- eBay WOW
- Essen & Trinken
- Fotografie
- Gewinnspiele
- Günstiges aus der Reihe
- Gutscheine
- Handy Deals
- Haushalt & Garten
- Heimkino & HiFi
- iBOOD Angebote
- Konsolen-Schnäppchen
- Kostenloses und Gratisartikel
- Kündigungs-Vorlage
- Leasing Angebote & Deals
- Mode und Kleidung
- Monitor Angebote
- Navigationssysteme
- News
- PC & Notebook Angebote
- Preisfehler
- Rabattaktionen
- Ratgeber
- Reisedeals
- Schnäppchen
- Service & Infos
- Sky Angebote
- Software
- Sport + Hobby
- Tablet Angebote
- TV Angebote

TIPP:
bleib auf dem Laufenden: Deals per 



Was ist das beste Bier der Welt?
Freibier 😉
Stimmt! ♥
Hier gibt’s Freibier 🤗🙈👍
Dann zum Wohle miteinander 😀 😜 Mal bissl für die WM „ausrüsten“👋🤣😂 Schönen Abend noch @all😘
Tolle Aktion. Bin gespannt auf den Geschmack 😁.
Und wenn ich wie letztes Jahr wieder Dank euch daran erinnern darf: Insektentränken nicht vergessen. Dazu braucht es nur Wasser. Das gute Bier bleibt uns Menschen 😄.
Ok. Hört sich gut an! Danke!
Super Deal. Habe mir erlaubt das 6er-Pack für rund €6,70 (gefunden bei Edeka im Getränkemarkt) einzureichen. Wurde umgehend bestätigt. Schmeckt nicht mal schlecht 😉
… und gestern kam bereits das Geld auf dem Konto an. Nochmals vielen Dank an Kristin
hey – sehr cool. vielen dank für das nette feedback
Der Deal gefällt mir ganz besonders!
Freibier!!!🍻🤣
Prost, das schmeckt wie der amerikanische Traum.
Nice, mal ausprobieren. 🍻 Prost