Amazon: Küchengeräte von Tefal, Rowenta, Krups   z.B Tefal Kontaktgrill für 88,99€ (statt 101)

Vereinzelt haben wir – wie immer – über Tefal-, Rowenta- und Krups-Produkte im Angebot berichtet. Allerdings wollte ich sie auch noch in Gänze erwähnen, denn die Liste ist nicht kurz und es kommen möglicherweise immer wieder neue und gute Angebote dazu. Beispiele:

Wir werden die Angebote aber auch sonst nach und nach im Blog posten, keine Sorge, aber: Schaut doch einfach mal vorbei. Vielleicht findet ihr so schnell mal was Passendes im Rahmen der aktuellen Deals. Seid ihr dabei?

Amazon: Küchengeräte von Tefal, Rowenta, Krups   z.B Tefal Kontaktgrill für 88,99€ (statt 101)

Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.