Amazon Prime: Schalke vs. Augsburg im Live Stream!

Prime Kunden und Bundesliga Sympathisanten können jetzt das Spiel FC Schalke 04 gegen den FC Augsburg live über Amazon verfolgen. Wer also kein DAZN Kunde ist – dort wird ebenfalls übertragen – der kann mit seiner Prime Mitgliedschaft heute ebenfalls punkten.

Wie schon den Freitag davor und vorletzten Freitag teilt sich Prime mit DAZN dieses exclusive Spiel. Wie viele noch Folgen werden steht aktuell in den Sternen, das soll uns aber auch jetzt nicht beschäftigen. Für wen seid ihr?

Amazon Prime: Schalke vs. Augsburg im Live Stream!

Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.