Amazon freevee ist da – GRATIS Prime Video mit z.B. Bosch, 2 Broke Girls, The Founder uvm.

Über Amazon freevee hatten wir im April schon einmal kurz berichtet und nun ist es soweit. Bei Amazon startet nun der werbefinanzierte Amazon Prime Video Dienst „freevee“ mit vielen, ausgewählten Filmen und Serien.

Der wohl beste und wichtigste Vorteil von freevee: es ist KEINE Prime Mitgliedschaft notwendig. Einfach mit eurem Amazon Account einloggen und schon könnt ihr drauf los streamen. Ganz cool, wenn man mit den Inhalten etwas anfangen kann.

Werbung kann lästig sein, aber hey – dafür quasi auch kostenlos. Laut Infos sind die Werbeinhalte auf maximal drei 40-Sekunden Blöcke pro Folge begrenzt. Also noch mal deutlich weniger, als wie man sie aus dem Fernsehen kennt. Überspringen kann man die Werbung natürlich nicht.

Amazon freevee ist da – GRATIS Prime Video mit z.B. Bosch, 2 Broke Girls, The Founder uvm.

Ich gehe stark davon aus, dass bei freevee nur ausgewählte Folgen und nicht direkt alle Staffeln einer Serie verfügbar sind. Wer dann mehr sehen möchte, muss die Folgen/Staffeln dann entweder kaufen und die Prime Mitgliedschaft abschließen. Hier könnt ihr Prime als Neukunde auch 30 Tage kostenlos testen.

Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.