ARD-Mediathek: „Alles auf Zucker“ (IMDb 6,8/10) kostenlos anschauen

ARD Mediathek: Alles auf Zucker (IMDb 6,8/10) kostenlos anschauen

Hier habe ich in Gedenken an die großartige Schauspielerin Hannelore Elsner eine Filmempfehlung aus der ARD-Mediathek für euch, welchen ihr euch noch bis zum 23.07.2019 kostenlos anschauen könnt: „Alles auf Zucker“.

Der Gerichtsvollzieher droht mit Knast und seine Frau Marlene mit Scheidung. Für den gewitzten Billardspieler gibt es nur noch eine Hoffnung: Das mit 100.000 € dotierte European Pool Turnier. Doch unmittelbar vor Turnierbeginn stirbt Jaeckis Mutter. Und Mammes Testament hält eine besondere Überraschung parat: Das Erbe fällt ihnen nur dann zu, wenn sich die seit über 40 Jahren verfeindeten Söhne Samuel und Jakob versöhnen.

Darsteller: Henry Hübchen, Hannelore Elsner, Udo Samel, Golda Tencer, Steffen Groth, Anja Franke, Sebastian Blomberg, Elena Uhlig, Rolf Hoppe, Inga Busch, Antonia Adamik, Renate Krößner, Bernd Stegemann u.a.

  • kostenlos in der ARD-Mediathek anschauen
  • bis zum 23.07.2019 verfügbar
  • IMDb 6,8/10

ARD Mediathek: Alles auf Zucker (IMDb 6,8/10) kostenlos anschauen

Zum Angebot

Bleib auf dem Laufenden: Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows.
Oder erhalte Deals per RSS-Feed und/oder per WhatsApp.

Was denkst du über den Deal? Hast du Fragen oder Anregungen?

2 Kommentare zu "ARD-Mediathek: „Alles auf Zucker“ (IMDb 6,8/10) kostenlos anschauen"

avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Sortierung:   Neueste | Älteste | Best bewertet
Fransenbacke
Gast
Fransenbacke

17,50€ pro Monat ist nicht kostenlos!

deals
Schnäppchen und Deals - Gemacht mit Liebe in Wetschen.