ARD Mediathek: Alles auf Zucker (IMDb 6,8/10) kostenlos anschauen

Hier habe ich in Gedenken an die großartige Schauspielerin Hannelore Elsner eine Filmempfehlung aus der ARD-Mediathek für euch, welchen ihr euch noch bis zum 23.07.2019 kostenlos anschauen könnt: „Alles auf Zucker“.

Der Gerichtsvollzieher droht mit Knast und seine Frau Marlene mit Scheidung. Für den gewitzten Billardspieler gibt es nur noch eine Hoffnung: Das mit 100.000 € dotierte European Pool Turnier. Doch unmittelbar vor Turnierbeginn stirbt Jaeckis Mutter. Und Mammes Testament hält eine besondere Überraschung parat: Das Erbe fällt ihnen nur dann zu, wenn sich die seit über 40 Jahren verfeindeten Söhne Samuel und Jakob versöhnen.

Darsteller: Henry Hübchen, Hannelore Elsner, Udo Samel, Golda Tencer, Steffen Groth, Anja Franke, Sebastian Blomberg, Elena Uhlig, Rolf Hoppe, Inga Busch, Antonia Adamik, Renate Krößner, Bernd Stegemann u.a.

  • kostenlos in der ARD-Mediathek anschauen
  • bis zum 23.07.2019 verfügbar
  • IMDb 6,8/10
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.