Kostenlos: Alice im Wunderland von Lewis Carroll via Kindle

Kostenlos: Alice im Wunderland von Lewis Carroll via Kindle

Danke an RK und Georg aus der Shoutbox, die uns gemeldet haben, dass man gerade kostenlos Alice im Wunderland von Lewis Carroll via Kindle bekommt. Ladet euch das 150 seitige eBook kostenlos in euren Amazon-Account. Das Buch bekommt auf Amazon 4,0 von 5.0 Sternen und wurde bereits von über 150 Lesern bewertet.

Über den Inhalt muss ich sicherlich nicht viele Worte verlieren, viel Spaß beim Lesen und Vorlesen!

Mit Freunden teilen ?
5 Kommentare zu "Kostenlos: Alice im Wunderland von Lewis Carroll via Kindle"

Sag was dazu...

Dein Name*

  • Ralf
    25. April 2018 um 20:41
    Antworten

    Definitv einer meiner Lieblingsdeals! 😈
    Danke.

  • Robert
    12. März 2018 um 17:03
    Antworten

    Immer wieder einen Download wert, dieser Klassiker! 😛

  • Goliath
    3. Oktober 2017 um 22:23
    Antworten

    Coooooooool! Habe mir sofort fünf Exemplare für sämtliche Computer geholt.

  • ThorstenW
    26. September 2017 um 10:18
    Antworten

    Zur Info: Urheberrechtsfreie Ausgaben ALLER Bücher kann man so ziemlich überall runterladen. Vorreiter war/ist das Projekt Gutenberg. 😎

    Natürlich auch „Alice’s Abenteuer im Wunderland“ von Lewis Carroll:
    http://www.gutenberg.org/ebooks/19778

  • Michael
    26. September 2017 um 10:16
    Antworten

    Das war/ist doch schon ewig kostenlos, sowie andere Klassiker der Weltliteratur?

deals
Schnäppchen und Deals - Gemacht mit Liebe in Wetschen.