Adventskalender mit eigenem Foto gefüllt mit Edelvollmilch Schokolade für 14,50€

Klar, als Adventskalender an sich eine teure Nummer, aber hier zählt wohl auch die Geste. Bei eBay gibt es einen Gutschein für einen Adventskalender, der mit eurem eigenen Foto gestaltet wird. Gefüllt ist der Kalender dann mit Edelvollmilch-Schokolade.

Es handelt sich hierbei um einen vollfarbigen Druck mit seidenmatter Oberflächenveredelung. Klingt erstmal spannend, ich schätze aber, dass es die „gewohnte Kalender Qualität“ ist. Was denkt ihr über das Angebot? An sich schon eine coole Idee, oder?

  • Format B: 23,3 cm x H: 17,8 cm x T: 2,4 cm
  • Füllung Edel-Vollmilchschokolade Markenqualität aus deutscher Herstellung
  • Druck Vollfarbiger Druck mit seidenmatter Oberflächenveredelung
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.