Abenteuer Erde: Wildes Kanada (Doku) kostenlos in der WDR-Mediathek

Abenteuer Erde: Wildes Kanada (Doku) kostenlos in der WDR Mediathek

In der WDR-Mediathek könnt ihr derzeit die Dokumentation „Abenteuer Erde: Wildes Kanada “ abrufen. Diese dreht sich, man erahnt es vielleicht, um Kanda. 😉

Bewertungen auf IMDb und co. gibt es bisher leider nicht, dementsprechend kann ich hier nicht viel dazu sagen. Da es aber lediglich bis einschließlich 10.04.2018 verfügbar ist, solltet ihr euch die Doku bei Interesse lieber demnächst ansehen.

Beschreibung

Der Film beginnt dort, wo die Europäer erstmals kanadischen Boden betraten. Dieses „neue gefundene Land“ heißt heute Neufundland. Eine auf den ersten Blick wilde und unberührte Gegend. Die aber war damals schon lange von Ureinwohnern geformt worden. Autor/-in: Jeff Turner

Zum Angebot

Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows und bleibe auf dem Laufenden. Wir sind auch bei Facebook & Twitter. Oder erhalte aktuelle Deals per RSS-Feed und via WhatsApp.

Was denkst du über den Deal? Hast du Fragen oder Angregungen?

➡ Was haltet Ihr von dem Deal? Sag Deine Meinung.

avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedshockunamusedcooloopsrazzeeklolmadsadexclamationquestionchucklesillyenvy
We love Deals - made with love in Wetschen.