Ab dem 1. Dezember: Das komplette Musikarchiv von Neil Young gratis

Ab dem 1. Dezember: Das komplette Musikarchiv von Neil Young gratis

Das klingt erstmal etwas komisch und nicht unbedingt legal, ist es aber: Ab dem 1. Dezember könnt ihr über die verlinkte Seite seine kompletten Werke anhören. Ob das ganze dann auch heruntergeladen werden kann ist noch nicht bekannt und wird sich vermutlich erst zum Stichtag herausstellen.

Wie lange das Angebot gilt ist ebenfalls nicht bekannt, es wird aber wahrscheinlich nach einer gewissen Zeit in einen kostenpflichtigen Dienst gewandelt, wenn man dem Text auf der Seite Glauben schenken mag. Dennoch eine gute Möglichkeit mal in Neil Youngs Werke reinzuhören.

  • sämtliche Werke kostenlos
  • ab dem 1. Dezember
  • nur für einen begrenzten Zeitraum

➡ Was haltet Ihr von dem Deal? Sag Deine Meinung.

avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
deals
Schnäppchen und Deals - Gemacht mit Liebe in Wetschen.