6 Monate Ersteinlagerung von bis zu 4 PKW-Reifen gratis bei Vergölst – nur für Neukunden

6 Monate Ersteinlagerung von bis zu 4 PKW Reifen gratis bei Vergölst   nur für Neukunden

Vergölst hat eine neue Aktion gestartet, die für den ein oder anderen von euch vielleicht interessant sein könnte: Als Neukunden könnt ihr dort bis zu 4 PKW-Reifen für 6 Monate bzw. eine Saison kostenlos einlagern.

Eine gute Möglichkeit diesen Service einmal zu testen und zu schauen, ob es für einen selbst in Frage kommt. Wie viel die Einlagerung regulär kostet hängt von der ausgewählten Filiale ab, je nach Reifengröße werden aber zwischen 8 und 14€ pro Reifen veranschlagt.

Beschreibung

Gratis-Ersteinlagerung

Neukunden bekommen bei uns die Ersteinlagerung für vier Pkw-Räder für eine Saison (sechs Monate) gratis. Dies gilt, wenn für den Kunden noch keine Räder eingelagert waren oder für ein weiteres Fahrzeug des Kunden zum ersten Mal Reifen eingelagert werden – auch, wenn sie nicht neu gekauft wurden.

Mit Freunden teilen ?

Sag was dazu...

Dein Name*

deals
Schnäppchen und Deals - Gemacht mit Liebe in Wetschen.